Adrian Herr
Medienproduktion

Ich heiße Adrian Herr und bin im Taunus in der Nähe von Frankfurt aufgewachsen. Die Musik prägte meine Jugend - speziell die E-Gitarre, mit der ich viele lange Tage und Nächte verbrachte. Nach meiner Ausbildung zum Veranstaltungs­techniker studierte ich Audiovisuelle Medien und lernte weitere Seiten der Medienwelt kennen. Im Masterstudium vertiefte ich weitgehend meine Präferenz - die Film- & Videoproduktion. Mein Fokus liegt auf der Post­produktion, insbesondere Schnitt, Animation, Compositing und Farbkorrektur. 2014 begann ich neben dem Studium selbstständig Imagefilme zu produzieren. Seit Anfang 2016 arbeite ich bei Mackevision - Part of Accenture Interactive als Compositing Artist und visualisiere Automobil-Konfiguratoren.

Angaben gemäß § 5 TMG:
Adrian Herr
Florianstr. 21
70188 Stuttgart

seit 2016 Lead Compositing Artist bei Mackevision
2015 VFX Editor / Master Student bei Mackevision (4 Monate)
seit 2014 Adrian Herr Medienproduktion (selbstständig)
2013-2016 Master of Arts Elektronische Medien - HdM Stuttgart
2011-2012 Praktikum bei ARRI Film & TV Services Berlin (6 Monate)
2009-2013 Bachelor of Engineering Audiovisuelle Medien - HdM Stuttgart
2008-2009 Fachhochschulreife Elektrotechnik
2005-2008 Ausbildung zum Veranstaltungstechniker

LinkedIn
Xing

hi@adrianherr.de

motion
picture
All